WER ist OGGI OGGI · WER · WO · KONTAKT

Beruhend auf langjähriger Erfahrung und aufgrund der erfolgreichen Lokale "La Scala" und "Da Maurizio" haben wir uns entschlossen mit OGGI - tavola mediterranea etwas mehr Sonne in den süddeutschen Alltag zu bringen.

Eine Trattoria, eine Osteria, irgend eine ~ia wo wir uns selbst wohlfühlen war unser Ziel. Wir denken, dass uns die Umsetzung gelungen ist.
SALUTE!
 

OGGI - warme Küche täglich 11:30-00:00 UHR
 
OGGI GmbH & Co.KG
Kleiner Schlossplatz 11
70173 STUTTGART

Telefon 0711 - 28 45 990
Telefax 0711 - 28 46 129

email contatti@

Geschäftsführung:
Romano Cardascia & Maurizio Estrano

Ust.-ID: DE 213464964
HRA 13 104 - AG Stuttgart
Das Copyright der Inhalte liegt bei OGGI GmbH & Co.KG.


Ausführung KEY22GOODKING

Zeichnungen ULLA BINDER

Wir distanzieren uns und zeichnen uns nicht verantworlich für die Inhalte der hier fremd-verlinkten Seiten.

OGGI - tavola mediterranea.
 
 
OGGI PHOTOS EVENTS WEINE MENU
  TOP
TAVOLA MEDITERRANEA